Am Dienstag, 02.10.2007 war es soweit, die Breckemamäncha trafen sich zum Mitglieder- und Helferabend 2007, im Haus des Gastes. Bei zünftigen Speisen und eifeltypischen Getränken wurde über die letzte Session und die kommenden Aktivitäten gesprochen.

Desweiteren wurde den anwesenden Breckemamänchen der Videozusammenschnitt der Jubiläumsfeier "33 Jahre Breckem" im Jahr 2000 präsentiert. Es war ein gelungener Abend unter Freunden. Als Erkenntnis des Abends konnte festgehalten werden das eine rege Teilnahme der Mitglieder an solchen Veranstaltungen sehr wichtig ist, um das gesunde Vereinsklima zu erhalten, und Spass macht es obendrein auch noch!!

Besonderer Dank gilt Peter Weiler, der sich spontan bereit erklärt hat uns mit der nötigen Stimmungs- und Partymusik zu versorgen, vielen Merci !!!

Im folgenden findet Ihr Eindrücke vom tollen Abend:

Aktuell sind 634 Gäste und keine Mitglieder online