Maring06 2010 22Fronleichnam 03. Juni 2010

Kurzfristig geplant ist oft am schönsten, so war es auch dieses Jahr an Fronleichnam.
Eine Woche vor dem Termin erfuhren wir das unsere Freunde aus Gau- Algesheim an Fronleichnam einen Auftritt auf dem Mühlenhof in Noviand hatten. Also wurde kurzerhand ein Bus bestellt um die Jungs zu überraschen. Um 14.00 Uhr gings los! Besonders gefreut hat uns, das unsere 3 immer fleißigen „Damen vom Grill" Christel, Martha und Margot mit von der Partie waren.
Als der Breckama- Dixiland- Fanclub in Noviand ankam, waren unsere Musiker noch nicht da :-(


Aber sie ließen nicht lange auf sich warten und die Überraschung war uns gelungen. Die Freude war auf beiden Seiten riesig. So verbrachten wir bei gutem Wein und Super Musik einige schöne Stunden. Bilder sagen mehr als Tausend Worte :-) (Text und Fotos Anke Bender)

 

Aktuell sind 151 Gäste und keine Mitglieder online