- - - - - -

Aktuell sind 651 Gäste und keine Mitglieder online

Grillhüttenfest 2008

Grillfest 2008 018Am Samstag 28.06.2008 war es soweit, mit einem Fest wurde der Abschluss der Arbeiten an der Grillhütte des Vereins gefeiert.

Bereits um 16.00 Uhr starteten wir mit dem anzünden des Lagerfeuers und Kaffee und Kuchen, ab diesem Zeitpunkt war dann bis 4.00 Uhr in der Nacht durchgängig guter Betrieb. Überall sah man gutgelaunte Festbesucher, die sich bei Sonnenschein gut amüsierten. Die kleinen Breckemamäncha vertrieben sich mit Feuermachen und Stockbrotbacken die Zeit. Am Abend stand dann noch zur Unterhaltung der Festgäste nochmals die Wahl zur Miss Breckem, sowie die Wahl zum Mister Breckem an. Jeweils 4 Kandidaten darunter auch die amtierende Miss Breckem Petra und der amtierende Mister Breckem Pidi, mussten sich durch 3 Spielrunden kämpfen, die sich die Spielleiter Anke & Katja ausgedacht hatten. Darunter waren so verrückte Sachen wie Wasserflaschen mittels Tampon transportieren. Die Festgäste hatten sichtlich Spass, den sie auch durch lautes anfeuern und begeistertes feiern zum Ausdruck brachten.

 

Am Ende konnte Marina als Miss Breckem und Sebastian als Mister Breckem das Rennen für sich entscheiden.Miss Mister2008

Im Anschluß wurde dann noch einige Zeit mit guter Musik von unserem "Musikman" Patrick in die laue Sommernacht gefeiert.

Vielen Dank an ALLE die durch Ihren Arbeitseinsatz zu diesem gelungenen Event beigetragen haben, aber Dank gilt auch den vielen gutgelaunten Festgästen die durch Ihr kommen erst die Arbeit des Vereins würdigen und unterstützen.

 

Hier gibt es weitere Bilder der gelungenen Veranstaltung:

 

Fotobaum

nächste Termine

  • Rosenmontag
    15.02.2021 - 16.02.2021